Jens Nielsen

Jens Nielsen - MEIN GEWICHT - Geschichte einer Schwerkraft

Sonntag, 5. Juli / 19.00 Uhr / Pavillon / 70‘

MEIN GEWICHT

Geschichte einer Schwerkraft

Ein Mann erwacht am Morgen und bemerkt im Badezimmer, dass er kein Gewicht hat. Seine Waage zeigt null Kilogramm. Auch hüpfen auf der Waage ändert nichts. Sein Körper ist noch da. Aber er zerfällt. Der Mann denkt nach. Was ist geschehen? Doch sein Gedächtnis funktioniert nicht richtig. Es vermischt Erinnerungen. Was war gestern? Was war vor zehn Jahren? Ist das hier die Gegenwart? Leicht verwirrt verlässt er seine Wohnung, geht hinunter auf die Strasse, und ein wunderlicher Tag nimmt seinen Lauf.

Ein sehr ernsthaftes Vergnügen bis hin zum allerletzten glasklar wirren Gedanken, man könnte doch auch einmal mit einem Nashorn eine WG gründen.

Jens Nielsen Text, Konzept und Spiel

www.jens-nielsen.ch

Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch das Patronat von ASA – Arbeitsgruppe für Siedlungsplanung und Architektur

Zurück